IMPRESSUM
MITGLIEDER-LOGIN

 

- CLUB & MITGLIEDER
- EMPFEHLUNGEN
- EINKAUFSTIPPS
- RATGEBER
- STARTSEITE

 

Was ist
der Club der Sommermamas 2001?

Der Club der Sommermamas 2001 ist ein kostenloser Club, der keinerlei Verpflichtungen mit sich bringt. Er geht auf eine Idee von Gina zurück. Sie gründete 1999 den Club der Herbstmamas und gab so dessen Mitgliedern ein Forum, um sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Seit Oktober 2000 gibt es den Club der Sommermamas 2001. Wie sein "großes Vorbild" will auch dieser Club Mamas zusammenbringen und hat es auch in mehreren Treffen schon geschafft.
Die Sommermama-Seiten weiterempfehlen!
Dein Name :

Deine eMail-Adresse:

An wen möchtest Du die Seite
weiterempfehlen
(eMail-Adresse):


Hier ist Platz für
Deine Nachricht:

Wer kann mitmachen?
Bis vor einiger Zeit nahm der Club alle Mamas auf, die im Juni, Juli oder August 2001 ein Baby bekommen hatten. Da sich aber die Fakes und Irren im Internet rasend vermehren, werden keine Mitglieder mehr über das Anmeldeformular angenommen. Kennst Du allerdings eine Sommermama, die bereits im Club ist, kann sie gerne mit mir über Deine Aufnahme reden.

Marika
Obersommermama (-; und Webmaster